So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthäa K.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Matthäa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Matthäa, ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der OvGU, ich wohne 39104, also direkt im Stadtzentrum. Ich bin mit einer großen Schwester und einem 8 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen und außerdem mit vier Haustieren. Ich habe auch schon ein Jahr im Krankenhaus gearbeitet, also kann mich wenig erschüttern. Des Weiteren habe ich durch meine Praktika in der Psychiatrie bereits viel Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Ich hab kein Problem Essen zuzubereiten, mal was weg zu räumen oder bei Hausaufgaben zu helfen. Ich freue mich über Rückmeldung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss