So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Matthias B.
91301 Forchheim, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Matthias

26 Jahre alt
Hallo Liebe Familie, ich bin ein Jung und Dynamo amisch. Leider habe ich noch keine eigenen Kinder, dennoch habe ich meinen Bruder und meinen Cousin im Alter von Geburt an bis zum 2 Jahr begleitet und mit aufgezogen. Mittlerweile ist mein Cousin und Bruder 12 & 10 Ich werde im Laufe dieses Jahres Taufpate über das ich mich natürlich riesig gefreut habe. Weiters habe ich regelmäßig Kontakt mit den Kinder der Schwester meiner Freundin. 6Monate 5 & 7Jahre. Ich bin lieb, lustig und habe immer gute unterhaltsame Ideen, einfühlsamkeit und Belastbarkeit könnt ihr auch als selbstverständlich ansehen. Ich freue mich auf eure Anfrage
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen