So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias W.
09430 Drebach, Sachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Matthias

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, heiße Matthias, bin 25Jahre alt und möchte mich gerne als Kinderbetreuer anbieten. Habe in verschieden Bereichen im Sozialen Sektor gearbeitet.(z.b. Kindergarten, Familienhilfe, Kindercamps). Die Kids liegen mir dabei besonders am Herzen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,gehe in die Natur, lerne Gitarre oder unternehme etwas mit Freunden und Familie. Vom Charakter her würde ich mich als sehr liebevoll, geduldig und lustig beschreiben. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir ebenfalls wichtig. Sollte Interesse bestehen oder weitere Fragen aufkommen, einfach melden. Gruß Matthias
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung