So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Matthias Z.
88456 Ingoldingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Matthias

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine lebensfrohe und höfliche Person die sehr gerne mit Kindern etwas Unternimmt, ihnen beim lernen gerne Hilft, und sehr gut schwimmen kann. Natürlich bin ich auf vertrauenswürdig und gestehe meine Fehler ein. Deswegen finde ich mich Verantwortungsvoll Stärken: Guten Tag, Ich bin Matthias Zeh 13 Jahre alt und komme in die 9. Klasse und mache bald ein Praktikum bei einem Kindergarten. Im Schuljahr 2018/19 war ich in den Sommerferien beim Sozialen Schulprojekt der evangelischen Kinderwoche in Bad Schussenried (Kann ein Testat ausweisen). Dazu arbeitete ich in dem Schuljahr 2019/20 an meiner Schule im Offenen Treff, in diesem man ebenfalls auf Kinder/Jugendliche (5-10 Klasse) aufpassen musste (kann ich auch nachweisen).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen