So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Max G.
27478 Cuxhaven Altenwalde
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Max

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Meine Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt (bald und wohne in Altenwalde - Cuxhaven. Meine Hobbys sind schwimmen und fotografieren. Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Sozialpädagogischem Assistenten an der MES Schiffdorf. (zweites Jahr pausiert aufgrund persöhnlicher Umstände) Erfahrungen & Referenzen können nachgewiesen werden. Wie z.B.: Erste - Hilfe am Kind Einzelnachweise (Arbeit mit Kindern) Erweitertes Führungszeugnis Schulzeugnis (Sozialpädagogischer Assistent) usw. Gerne freue ich mich über Anrufe, Nachrichten hier bei Betreut.de. Mit freundlichen Grüßen Max
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung