So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Maxi F.
01219 Dresden Strehlen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maxi

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Maxi, bin Nichtraucher und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich noch im schönen Erzgebirge und ziehe ab Oktober 2020 nach Dresden, um dort mein Studium als Grafikdesignerin zu beginnen. Somit suche ich ab November (Semesterweise) einen Minijob als Babysitterin. Als Babysitterin habe ich schon Erfahrungen gemacht. Von 2011 bis 2015 habe ich die Möglichkeit gehabt auf einen tollen kleinen Jungen aufpassen zu dürfen und ich habe auch im Jahr 2013 und 2014 jeweils ein Praktikum im Kindergarten und der Kinderkrippe gemacht. Ebenso konnte ich schon Erfahrungen machen, da ich 4 Jüngere Geschwister habe und auch auf diese öfters aufpassen durfte. Meine Hobbys sind Schwimmen, Basteln und Zeichnen, eventuell lassen sich diesbezüglich ein paar schöne Aktivitäten durchführen und ich mag Haustiere, so das es da auch keine Probleme geben dürfte. Es würde mich freuen von Ihnen und Ihren Kind oder Kindern zu hören
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur