So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian B.
55116 Mainz Altstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Maxi und studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften an der Uni Mainz. Ich habe davor ein FSJ am Kindergarten gemacht und hatte dabei immer viel Spaß im Umgang mit den Kindern. Ebenso konnte ich viel Erfahrung sammeln. Beruflich wollte ich dann doch andere Wege gehen. Ich habe mich aber nebenbei in den letzten zwei Jahren ehrenamtlich beim Projekt „Großer Bruder“ engagiert, in dem Studenten als männliche Bezugspersonen der Kinder von alleinstehenden Müttern agieren und man sich einmal wöchentlich für gemeinsame Aktivitäten verabredet. Ansonsten bin ich ein sehr sportlicher und sozialer Mensch der viel Zeit mit Freunden beim Fitnesstraining verbringt. Unter anderem habe ich schon in meinem Karateclub die Kindertrainings geleitet. Ich bin wegen des Online-Semesters ziemlich flexibel und kann gerne tagsüber oder abends auf ihre Kinder aufpassen. Liebe Grüße Maxi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur