So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximiliane N.
97199 Ochsenfurt, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maximiliane

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Unter anderem habe ich als Au-Pair ein halbes Jahr in Irland verbracht und auch hier habe ich schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und sie zu hause betreut und mit ihnen gespielt. Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg und suche einen kleinen Job als Nebenverdienst. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und freue mich auf schöne gemeinsame Stunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur