So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Maximilian P.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maximilian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Maximilian. Momentan studiere ich im achten Semester Rechtswissenschaft and der Universität Leipzig. Erfahrungen als Kinderbetreuer für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sammelte ich bereits während der Schulzeit in unregelmäßigen Abständen für ca. 2 Jahre. Ebenfalls unterlag mir häufig die Verwantwortung für meinen jüngeren Bruder und andere Familienmitglieder. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und interessiere mich für Fußball, Schach und Technik. Den Job als Kinderbetreuer suche ich, um mir auf abwechslungsreiche Weise das Studium teilweise zu finanzieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur