So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxine H.
65582 Diez, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maxine

26 Jahre alt
Hallo, Ich bin Maxine, 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern bei Freunden und Familien sammeln können unter anderem habe ich regelmäßig auf meinen vier-jährigen Neffen aufgepasst, zudem auf drei kleine Kinder meiner Cousine. Ich selbst würde mich als verantwortungsbewusst, liebevoll und freundlich beschreiben. Ich bin immer pünktlich und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Ich würde mich total freuen in meinen Semesterferien ihre Kinder zu betreuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur