So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Max W.
66557 Illingen, Saarland
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Max

27 Jahre alt
Ich heiße Max, ich bin davon überzeugt gut mit Kindern/Jugentlichen klar zu kommen weil ich in einer ähnlichen Generation groß geworden bin. Ich bin geduldig und verständlich wenn es darum geht kindern etwas nahe zu bringen/bei zu bringen. Ich bin aber auch hartnäckig wenn es darum geht mal "Nein" zu sagen. ich kann sehr gut zuhören wenn es um persönliche Probleme geht wie Thema Mobbing, Beziehung etc was jetzt mehr in die Jugentliche Richtung geht ich bin allgemein ein sehr freundlicher Mensch und hilfbereit was Kinder und Jugentliche angeht gerade weil ich es selber eher schwierig hatte in meiner Kindheit. Meine Erfahrung mit Kinder ist auf keine Berufliche Erfahrung zurück zu führen allerdings habe ich selbst zwei große Schwestern mit jeweils 2 und 3 Kindern auf die ich schon oft aufgepasst habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr