So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maya Chiara F.
55131 Mainz Oberstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maya Chiara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Maya und bin 25 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahre 2017 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an der Pestalozzigrundschule in Mainz-Mombach absolviert. Zurzeit studiere ich Lehramt für die Fächer Deutsch und Philosophie/Ethik in Mainz. Bisher konnte ich in vielen Trägern wie z.B. Caritas, AWO; VHS, oder Diakonie pädagogische Erfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr offener und einfühlsamer Mensch, der viel Wert auf Pünktlichkeit, sowie Zuverlässigkeit legt. Auch bei alltäglichen Belastungen und stressigen Momenten bewahre ich immer den Überblick. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur