So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Maya W.
09599 Freiberg, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maya

22 Jahre alt
Hallo Liebe Mama‘s, Liebe Papa‘s und liebe Kids‘. Mein Name ist Maya, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Freiberg. Dieses Schuljahr beende ich zuversichtlich meine Schullaufbahn mit der Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales. Danach beginne ich mein Duales Studium Soziale Dienste in der sozialpädagogischen Familienberatung. Im 2-Wochen-Takt habe ich für ein Jahr in der Kita mein Praktikum absolviert und die Fürsorglichkeit für Kinder entdeckt. Neben Fußball und Gitarre spielen bin auch gern für Hausaufgaben oder Klausurvorbereitungen zu haben. Außerdem bin ich Immer zuverlässig, verantwortungsbewusst und unkompliziert. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maya
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen