So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mayke P.
24576 Bimöhlen, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mayke

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Mayke und bin 35 jährige Sozialarbeiterin und Yogalehrerin Ich mag mit Kindern sein und habe durch das Studium,meinen Beruf,Jobs und Praktika eine Menge Erfahrung mit Kindern und freue mich eine sinnvolle Tätigkeit auszuführen. Ich begebe mich auf das Level ihres Kinder,kann toll mit ihnen spielen und kreative Angebote machen,bin sehr gerne mit den Kindern draussen an der frischen Luft und interessiere mich für gesunde Ernährung.Gleichzeitig weiß ich auch Grenzen zu setzen und bin sehr sensibel.Genug der Worte:das wichtigste ist für mich eine gute ehrliche Verbindung zu Ihnen und ihren Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss