So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maylin R.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maylin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maylin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin frisch aus dem Psychologie Master Studium und beginne ab Herbst diesen Jahres meine Therapeuten Ausbildung mit einer Fachkunde zur Kinder & Jugendpsychotherapeutin. Ich war bereits in mehreren Familien als Babysitterin tätig und habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern. Ich habe unter anderem mein 3-Wöchiges Praktikum im Kindergarten verbracht und dieses mit viel Begeisterung abgeschlossen. Als Babysitterin und auch als Mensch zeichnet mich meine Fürsorglichkeit, meine gute Laune und mein liebevoller Umgang mit Kindern aus. Ich male sehr gerne und schrecke auch nicht vor schlechtem Wetter zurück. Als Babysitterin würde ich Ihnen am Vormittag, Nachmittag, sowie in den Abendstunden und auch am Wochenende zur Verfügung stehen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Maylin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Myriam H.
Bewertet am 13.12.2016
Maylin ist super! Sie ist zuverlässig, verantwortungsbewusst und sehr liebevoll mit unseren Kindern! Ich diene gerne als Referenz.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss