So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mayra O.
20539 Hamburg Veddel
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mayra

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
ich kam als Aupair, ich kümmerte mich um ein schönes einjähriges Baby, ich machte ihr Frühstück, badete sie, wir gingen in den Park oder in die Elternschule und dann nahm ich sie zum Schlafen. Dann habe ich zwei Jahre lang ein FSJ in Kitas gemacht und mit Kindern von 1 bis 6 Jahren gearbeitet, und obwohl mein Deutsch nicht perfekt ist, kann ich mich ganz gut mit ihnen verständigen. Einige der Aufgaben, die ich in meinen zwei Jahren als FSJler erledigt habe, sind: Ich koordinierte spezifische Aktivitäten für jedes der Kinder und verstand ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen. Ich konzentrierte mich auf Krisenmanagement und Problemlösung und suchte in jeder Situation nach der Zufriedenheit des Kindes. Ich überwachte ihre Aktivitäten unter Berücksichtigung ihres Niveaus und förderte ihre Fähigkeiten, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Ich konzipierte und leitete Freizeitaktivitäten, um ein didaktisches und sicheres Umfeld für die Kinder zu schaffen. Ich hatte immer viel Spaß mit ihnen, und ich weiß, dass das auch bei den Kindern der Fall sein wird.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss