So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mayte M.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mayte

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Mayte, ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung bei Louis Vuitton hier in Frankfurt. Vor meiner Ausbildung war ich für ein Jahr in Australien als Au-pair tätig und konnte dort in verschiedenen Familien, tolle Eindrücke und Momente sammeln. Die Kinder waren immer zwischen 3-12 Jahre alt, welches das alter ist worin ich am meisten Erfahrung habe. Meine Familie ist in den letzten Jahren gewachsen und so konnte ich den ein oder andern Abend bei meinen liebsten verbringen und auf die kleinen aufpassen. Ein sehr enges Verhältnis habe ich mit meiner Cousine, die mittlerweile 12 Jahre alt ist. Durch einen Familienverlust habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und sie täglich aufzubauen. Das hat mir geholfen Situationen anders zusehen und jeden Moment bewusst und positiv zu leben. Da ich Berufstätig bin, würde meine Priorität auf das Babysitten am Abend/Nacht liegen. Meine verfügbaren Tage: Donnerstag: Nachmittags - 23:00 Uhr, Freitag: Ab 20:00 Uhr, Samstag: Ab 20:00 Uhr, * mit Absprache sind auch andere Uhrzeiten möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur