So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meara G.
47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Meara

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Ich bin Meara, studiere Psychologie an einer Fernuni und nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Coach. Dadurch bin ich zeitlich sehr flexibel. Nach meinem Abitur im letzten Jahr habe ich als Kindergartenbegleitung eines 3-jährigen Kindes mit Autismus gearbeitet, im Anschluss daran betreute ich bis Anfang diesen Monats zwei Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren. Durch zahlreiche Seminare (unter anderem Marte Meo nach Maria Aarts, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, The Work nach Byron Katie und The Journey nach Brandon Beys) konnte ich mir zahlreiches Wissen bezüglich des interpersonellen Handelns aneignen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und bin selbstverständlich bereit Ihnen sämtliche Fragen zu mir zu beantworten. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur