So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Megan S.
51427 Bergisch Gladbach Refrath
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Megan

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Megan und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und möchte mir gerne etwas zum kleinen Ausbildungsgehalt dazu verdienen. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, da ich eine kleine Schwester habe, auf die ich schon oft aufgepasst habe. Seit ich 15 bin, passe ich auch auf andere Kinder auf, wenn sie eine Betreuung benötigen. Zu dem habe ich auch bei der Hausaufgabenbetreuung Erfahrungen sammeln können. Generell bin ich flexibel was die Zeiten angeht und kann gerne auch mal spontan vorbeikommen. Gerne freue ich mich über Anfragen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur