So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Megi J.
15732 Eichwalde, Brandenburg
Ab 50 /h
4
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Megi

48 Jahre alt Spricht Englisch Albanisch Deutsch Italienisch
Hii, Ich bin seit Jahren als Babysitterin tätig und habe Kinder von jedem Alter betreut.Von Windel Wechsel bis zu den Hausaufgaben. Ich liebe Kinder einfach sooo sehr und kann mir ein Leben ohne Kindern garnicht vorstellen.Ich betreue seit jahren 2 süße Mädels(Geschwister 2 und 4)Und zurzeit noch ein 10Monat altes Baby.Außerdem habe ich noch einen kleinen Bruder,auf ihn habe ich auch immer aufgepasst. Da ich auch in Eichwalde wohne und sogar auf dem Humboldt Gym in Eichwalde gehe,wäre ich sehr flexibel und sie könnten mich auch immer wieder spontan anrufen,wenn etwas passiert Wenn Sie Interesse haben,dann schreiben oder rufen sie mich gerne an. Telefonnummer:01624818405

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur