So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Mehdi Emre A.
58095 Hagen Mittelstadt
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Mehdi Emre

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag, hiermit melde ich mich dazu bereit auf Kinder im beliebigen Alter aufzupassen. Auch wenn man es mir optisch nicht ansieht habe ich doch eine sehr gute und ruhige Verbindung zu Kindern. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert, welches auch einen Fokus auf Kinder mit Behinderungen und schlechten Deutschkenntnissen hat. Dazu kommt dass ich einen Bruder habe, und aufgrund des großen Altersunterschiedes von der 12 Jahren habe ich alle Phasen des eines Heranwachsenden Kindes tagtäglich mitbekommen und bin vertraut mit den Alltagssituationen. Auch im Bereich Schule/ online Hilfe kann ich helfen, da ich mein 2018 mein Abitur abgeschlossen habe und nun in Hagen studiere.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur