So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mehriban A.
91093 Heßdorf, Bayern
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mehriban

29 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner Bewerbung möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Ich heiße Mehriban. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Türkmenistan. Seit 6 Jahren habe ich schon Erfahrung mit Kinder. Als ich zu Hause war, habe ich auf meine Neffen und Nichten aufgepasst, als die neugeboren waren. Im November 2013 bin ich nach Deutschland als Au-pair Mädchen gekommen. hier habe auf zwei Kinder aufgepasst. Kleine war 6 Monate alt, andere war einen und halb Jahre alt. Nachdem Au-pair arbeitete ich im Klinikum am Europakanal, als FSJlerin. Ab Oktober fange ich meine Ausbildung als Krankenschwester an. Also, ich bin flexibel, freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich spiele und gehe gerne mit Kindern spazieren. Ich kann vorlesen, verschiedene interessante Spiele spielen. Ich bin noch bereit mit neugeborene Kindern auch mich kümmern. Nebenbei kann ich noch beim leichter Haushalt helfen, vielleicht einkaufen, Geschirr Spülmaschine aufräumen, Wäsche bügeln... usw. Ich bin nachmittags und am Wochenende für sie immer offen. Ich freue mich sehr, wenn sie meine Bewerbung berücksichtigen können und Interesse haben. Haben Sie fragen, sie können sich gerne melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung