So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mehrima Ö.
61191 Rosbach vor der Höhe, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mehrima

43 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Mein Name ist Mehrima und ich bin 37 Jahre alt. Meine Erfahrungen in der Kindererziehung bzw. Betreuung beziehen sich auf meine drei eigenen Kinder 1, 7 und 12 Jahre alt. Ich bin sehr kinderlieb und lege viel Wert auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ebenfalls finde ich eine ausgewogene Ernährung als ein weiteres Kriterium für eine gute Kinderentwicklung. Da ich Hausfrau bin habe ich stundenweise Zeit mich um ein weiteres Kind zu kümmern oder eine Mama unter die Arme zu greifen.Würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung