So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Meike B.
46045 Oberhausen Stadtmitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Meike

25 Jahre alt
Hallo ich heiße Meike und bin 22 Jahre jung. Ich wohne in Oberhausen und bin 4 fache Tante. Dadurch dass ich Tante bin konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. - Windeln wechseln -ganz viel spielen - die ersten Schritte beibringen oder das Zähne putzen -kochen .... Ich drehe auch nicht gleich durch wenn das Kind mal weint oder mal wütend am Schreien ist. Vor ein paar Jahren war ich Mentor bei der Ruhrwerkstatt für Kinder zwischen ca. 8-13 Jahre. Derzeit arbeite ich als Verkäuferin in Duisburg Ich würde mich freuen wenn sie sich melden
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen