So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meike B.
73529 Pfeilhalde Bargau
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Meike

25 Jahre alt
Liebe Eltern, Mein Name ist Meike, ich bin 21 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik an der PH Gmünd. Ich habe bereits 5 Monate in einer Kindergartengruppe und 5 Monate in einer Krippengruppe gearbeitet und dort viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Als Babysitterin war ich 2 Jahre bei einer Familie mit 2 Kindern tätig. Dort habe ich Kinder zwischen 3 und 7 Jahren betreut, Abendessen zubereitet, mit ihnen gespielt, Ausflüge gemacht, sie gebadet und ins Bett gebracht. Gerne übernehme ich auch kleinere Haushaltstätigkeiten und Hol-/Bringdienste. Ich bin offen, liebevoll, geduldig und flexibel und es macht mir große Freude, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Ich habe einen Führerschein und auf Wunsch kann ich ein Führungszeugnis und ein Arbeitszeugnis vorzeigen. Liebe Grüße Meike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen