So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meike S.
31311 Uetze, Niedersachsen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Meike

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Meike und ich habe schon damals neben der Schule meine JuLeiCa (Jugendleiterkarte) gemacht und im Anschluss angefangen in Rahmen der Freizeitpädagogik verschiedene Seminare zu betreuen. Zuletzt habe ich weitere Erfahrungen während meines Praktikums in der Kita gemacht und lerne ständig neues in meinem Studium der sozialen Arbeit. Zu mir selber noch eine Kleinigkeit. Ich bin leider nicht so flexibel, weil ich keinen Führerschein habe, aber wenn alles zeitnah abgesprochen ist, sollte es zu keinerlei Verspätung oder Ausfällen kommen. Strecken bis 15km fahre ich auch bei Wind und Wetter mit dem Rad.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KK Katja K.
Bewertet am 30.03.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur