So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
82041 Deisenhofen, Bayern
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Familie. Ich heiße Melanie und bin 26 Jahre alt. ich würde mich sehr gerne bei euch als Babysitter bewerben. Meine Erfahrung im Bereich von Kinderbetreuung hab ich im Freundeskreis meiner Eltern gelernt. Ich habe die letzten Jahre sowohl auf Babys, Kindergarten- und Schulkinder aufgepasst. Dies hat mir sehr große Freude bereitet. Auch auf dieser Seite, habe ich schon einige Babysitter Jobs absolvieren können, mit super Erfahrung und Spaß. Zu einigen Familien habe ich auch noch sehr viel Kontakt. Da ich ein eigenes Auto besitze, werde ich flexible Zeiten anbieten können. Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
KF Katrin F.
Bewertet am 23.03.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung