So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo... ich bin mit Herz, Seele und Verstand Tagesmutter in Schloß Holte-Stukenbrock und habe ab August 2018 noch Platz für Ihre Mäusekinder... 20-25 Stunden/Woche, vormittags in der Kernzeit von 8.00-14.00 Uhr . Ich selber bin 43 Jahre jung und habe eine wundervolle Tochter von fast 9 Jahren. Zu unserer Familie gehören zwei tolle Hunde. Eine Labrador-Hündin und ein kleines Französische Bulldoggen-Mädchen. Wir leben recht ländlich an der Grenze Schloß Holte-Stukenbrock/Hövelriege in einem schönen Haus mit eigenem Spielzimmer und einem 1000qm großen Gartengrundstück - genug Platz zum spielen, toben, schaukeln, buddeln, Bobbycar oder auch Trampeltrecker fahren... Dank meiner Pflegeerlaubnis zur qualifizierten Kindertagespflegeperson (Tagesmutter ;-) ) betreue ich bereits seit knapp fünf Jahren Tageskinder im Alter von 6/8 Wochen bis 6 Jahre, vorwiegend zwischen 1 bis 3 Jahren. Ich empfinde meinen Beruf als schönsten der Welt, ich darf Kinder in ihrer Entwicklung ganz nah begleiten, unterstützen und fördern... (m)eine Herzenssache!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr