So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
37647 Vahlbruch, Niedersachsen
Ab 8 /h
8
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern.. ich bin Melanie, 31 Jahre alt und Mama zweier Töchter(2,5Jahre+4monate). Ich und mein Mann wohnen zusammen mit unseren zwei Kindern und 3Tieren (Hund +Pferde)im Weserbergland. Bevor unsere Töchter zur Welt kamen, habe ich in der Kinderbetreuung (Privat)gearbeitet. Mein erlernter Beruf ist jedoch Zahnm. Fachangestellte,in dem ich auch bis Ende 2008 angestellt war.Mein Mann arbeitet in der Lebensmittelindustrie.Ich habe den Umgang mit den kleinen Zwergen schon immer geliebt aber seit ich selbst Mutter bin, gibt es nichts Schöneres für mich! Da ich zur Zeit den ganzen Tag bei unseren Töchtern zu Hause bin und sie sich Beide ebenso immer sehr über Gesellschaft anderer Kinder freuen, möchte ich mich gern ab Jan 2016 wieder als Betreuung anbieten. Am Besten bei uns zu Hause..Haus und der Garten sind groß genug und kleine Spielgefährten herzlich willkommen!!Zu den Zeiten ist Folgendes zu sagen..Wochentags kann ich Sie in der Zeit von 8 bis 12 -spätestens 13 Uhr unterstützen und an den WE nach Absprache.Auto und Führerschein sind vorhanden.Wenn Sie solch eine Betreuung für ihre Kleinen suchen, freuen wir uns sehr über Kontaktaufnahme! Lg Melanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung