So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie E.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich komme aus Kleinmachnow, bin 42 Jahre, glücklich verheiratet, 2 Kinder, 1 Katze.:-) Da meine Kinder langsam groß und eigenständig werden, suche ich eine Arbeit in den Nachmittags oder Abendstunden, die mich weiter ausfüllt ! Ich liebe die Arbeit mit Kindern, kann mich gut in sie hineindenken (schon aus beruflichen Gründen), mache gerne Quatsch - aber trotzdem konsequent, lache sehr gerne und kochen kann ich wohl auch :-) Ich habe ein eigenes Auto und bin flexibel ... Weiteres gern auf Anfrage !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur