So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Melanie G.
77855 Achern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

40 Jahre alt
Mein Name ist Melanie komme aus Washurst habe zwei Söhne einer ist 15 Jahre alt und der kleine ist 7 Jahre alt der kleine Sohn get ihn der Schule durch seine Krankheit kann ich nicht arbeiten gehen mir fehlt hald Arbeit weil ich kein Führerschein habe kuge ich halt so ob was es ergibt wir haben auch Haustiere das wäre auch kein Problem für mich das wäre schön wenn mir jemand die jonse geben kann auch besser kennen lernen das ist ein kleines Dorf wo ich wohne aber mehr mit frischen Land Luft und ruhige Umgebung Natur pur
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben