So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie G.
85221 Dachau, Bayern
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. Da ich neben meinem Beruf im Büro, sehr gern auch mit Kindern zu tun habe und bereits mehrere Jahre babygesittet habe, habe ich die Entscheidung getroffen, wieder babysitten zu wollen, da dies eine tolle Abwechslung ist und es nichts schöneres als strahlende Kinderaugen gibt :) Mit meinen bisherigen Babysittingkindern war ich meist draußen am Spielplatz, im Wald spazieren, wir haben zusammen gekocht, gemalt und gebastelt, waren schwimmen, je nach Altersgruppe. In meiner Freizeit gehe ich ansonsten gern in Sport, ins Kino, treffe Freunde oder koche gern. Falls es noch Fragen gibt, gern einfach melden, ich freue mich. Liebe Grüße Melanie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss