So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
84144 Geisenhausen, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Melanie und bin 19 Jahre alt. Ich mache gerade ein Jahr Pause nach meinem Abi bevor mein Studium beginnt und würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen :). Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern (vor Allem Kleinkinder) gemacht. Ich arbeitete 2016 3 Monate in einer Kinderkrippe und habe seit 3 Jahren einen kleinen Bruder auf den ich regelmäßig aufpasse. Außerdem hatte ich in der Schule auf die ich ging (Fachoberschule) die Fächer Pädagogik und Psychologie. Meine Zeiten sind zudem sehr flexibel und ich bin immer spontan zu erreichen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Melanie :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen