So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
79730 Murg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ab mitte 09.2020 habe ich wieder einen Platz frei von Montag-Dienstag 7:00-14:00Uhr. Ich bin in Murg Hänner zu Hause und lebe mit meinen zwei Söhnen und meinem Mann in einem freistehenden Einfamilienhaus mit eingezäunten Garten. Im Garten bereichern Wachteln, Kanarienvögel und Kaninchen in einer Voilere und im Haus ein alter sehr lieber Kater unser Leben. Ich gehe sehr viel mit den Kindern raus, dort gibt es so viel zu entdecken. Der Behringer Hof ist in unmittelbarer Nähe, wo wir alle Tiere bestaunen und streicheln dürfen. Mein Stundensatz beträgt 8,50€ inkl. Frühstück und Mittagessen. Mir ist es wichtig das alle das gleiche zu essen bekommen und kein Neid aufkommt. Ich würde mich freuen ihr Kind und sie bei einem persönlichen Termin kennenlernen zu dürfen. Melanie
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung