So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mélanie H.
93049 Regensburg Westenviertel
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mélanie

30 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich komme aus einer 5-köpfigen Familie mit 3 Kindern und habe mich zusammen mit meiner Schwester immer um meinen kleinen Bruder gekümmert, da meine Eltern ein Geschäft hatten. Meine große Schwester hat inzwischen vier Kinder und ich habe mich öfter um das erste Kind gekümmert, als ich noch in Frankreich wohnte. Als ich Studentin war, habe ich ehrenamtlich für einen Verein gearbeitet. Im Rahmen meiner "Tätigkeit" habe ich ein 10-jähriges Kind aus Kosovo betreut. Unter anderem sollte ich ihn bei den Hausaufgaben unterstützen und Freizeitaktivitäten organisieren. 2015 habe ich als Betreuerin bei Mini-Regensburg gearbeitet. Nach dem Studium bin ich nach Regensburg ausgezogen, wo ich jetzt lebe und arbeite. Obwohl ich nicht aktuell mit Kindern arbeite, macht es mir Spaß, Kontakt mit Kindern zu haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DU Daniela U.
Bewertet am 27.08.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss