So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie J.
32107 Bad Salzuflen Schötmar
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melanie und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Zertifikat und Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Bad Salzuflen. Kostenübernahme oder Bezuschussung über das Jugendamt sind möglich (hierzu berate ich Sie gerne). Nach 9 Jahren Betreuung bei mir zu Hause, arbeite ich seit dem 01.08.2019 zusammen mit meiner Kollegin in unserer Großtagespflege Weidenkörbchen in Schötmar! Wir betreuen zusammen im Schnitt bis zu 8 Kinder (Max. aber 9 Kinder)! Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung