So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
21339 Lüneburg Weststadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2018 mein Studium in begonnen. Meine Freizeit würde ich gerne nutzen, um einer Aktivität nachzugehen, an der ich viel Spaß habe, der Kinderbetreuung - und mir gleichzeitig auch etwas für meinen Alltag & meine Zukunft dazu zu verdienen. Ich habe vor ein paar Jahren ein dreiwöchiges Schülerbetriebspraktikum in der ev. Kindertagesstätte absolviert, was mir sehr gut gefallen hat. Dort habe ich hauptsächlich mit ca. 3- bis 5-jährigen Kindern gearbeitet, gespielt und gelernt, was es heißt, die Verantwortung über junge Kinder zu tragen. Des Weiteren bin ich im Januar 2018 für zwei Monate im Rahmen eines privaten, freiwilligen Au-Pair Programms nach New York gereist und dort bei einer Familie mit 2-jähriger Tochter gelebt und täglich mit dem Kind gearbeitet und es betreut. Ich habe hier zwar Kinderbetreuung angegeben, allerdings wäre ich auch unter Umständen für Nachhilfe im Fach Englisch (und evtl. Deutsch) zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Liebsten anvertrauen würden und mir schreiben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur