So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Melanie, 26 Jahre alt und Osteopathie Studentin an der Hochschule Fresenius in Neuperlach. Ich komme aus Südafrika und bin vor 10 Jahren mit meiner Familie nach München gezogen. Von 2010 bis 2013 ging ich an die Bavarian International School (BIS) in Haimhausen. Dort habe ich viele Familien kennengelernt und habe häufige auf Kinder aufgepasst. Ich wohne in Neuhausen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur