So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Melanie K.
55263 Wackernheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben ich heiße Melanie , bin 27 Jahre alt und bin stolze Mutter von zwei Söhnen 10 Jahre alt und 4 Jahre .Ich bin mobil und kann alles unternehmen, abholen und nach Hause bringen. Ich biete es auch an bei mir Zuhause auf ihr Kind aufzupassen, natürlich dürft ihr vorher schauen wie ich lebe :) ich freue mich auf euch und auf eure Kinder . Aktuell betreue ich ein Kind 1× in der Woche . Mfg Melanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung