So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie M.
26605 Aurich Extum
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Melanie und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Erzieherin in einer integrativen Kinderkrippe. Durch meine vier jährige Ausbildung habe ich sehr viele praktische Erfahrungen sammeln können (Kindergarten, Grundschule und Menschen mit Beeinträchtigungen). Ich würde mich anbieten Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und vor allem sehr liebevoll zu meinen Mitmenschen und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss