So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melanie N.
Melanie N.

Kinderbetreuung — 41065 Mönchengladbach Hermges

41065 Mönchengladbach Hermges
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 14 /h
(3)

Details zu Melanie

Hallihallo!
Ich bin Melly, 26 Jahre alt, habe mein Abitur 2013 erworben und bin dann als Au-Pair nach Amerika gereist, wo ich auf zwei kleine Kinder aufgepasst habe (19 Monate & 5 Jahre).
Mit 14 Jahren habe ich angefangen auf die drei Kinder (1 Jahr, 4 Jahre, 13 Jahre) meiner Nachbarin aufzupassen. Mit 16 Jahren habe ich ein Schulpraktikum in einem Montessori-Kindergarten in Düsseldorf gemacht und anschließend ein 3-wöchiges Praktikum für Säuglinge (bis 3 Jahre). Während meiner Schulzeit habe ich bei d.Hausaufgabenbetreuung für 11-14-Jährigen mitgeholfen.
2017 habe ich 6 Monate lang auf ein 9-monate altes Baby aufgepasst. Zuletzt habe ich auf deutsche Zwillinge (damals 6monate alt), brasilianische Zwillinge (damals 4 Monate alt) & auf ein 2,5jähriges Mädchen aufgepasst. All diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass jedes Kind individuell + besonders ist und es wichtig ist diese als Erwachsene zu erkennen, zu fördern + die Neugierde des Kindes so gut es geht zu unterstützen.
Aktuell mache ich an der Hochschule Niederrhein den Master, die Vorlesungen sind jedoch online & aufgrund meines Autos bin ich zeitlich sehr flexibel.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Melanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil