So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie N.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 20 /h
(4)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Melanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hey, Ich bin Melly, 29Jahre alt & wohne seit März in BS mit meinem Partner und Sohn. Nach dem Abitur war ich als Au-Pair in Colorado tätig, betreute dort Kinder im Alter von 13 Monaten und 4,5 Jahren. Früher habe ich auch auf Nachbarskinder (1 Jahr, 4 Jahre, 13 Jahre) aufgepasst und ein Schulpraktikum in einem Montessori-Kindergarten absolviert sowie bei der Hausaufgabenbetreuung mitgewirkt. 2017 betreute ich ein 9-monatiges Baby für 6 Monate und zuletzt Zwillinge (8 Monate), weitere Zwillinge (3 Monate) und ein 3-jähriges Mädchen. All diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass jedes Kind individuell + besonders ist und es wichtig ist dies als Erwachsene zu erkennen, zu fördern + die Neugierde des Kindes so gut es geht zu unterstützen. Mein Master Studium im „Internationalen Handel" habe ich im Dez 2021 absolviert & war zuletzt als Recruiterin in Köln tätig. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und bin bzgl. der Arbeitszeiten flexibel, solange es mit meinem Baby (geboren im September 2023) vereinbar ist.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
SH Sheauwen H.
Bewertet am 05.08.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur