So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie O.
28327 Bremen Neue Vahr Südost
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

26 Jahre alt
Hallo Ich bin Melanie, 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Da die Ausbildung nicht vergütet wird und die Ausbildung sehr schulisch gehalten ist, wollte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen und Praxis Erfahrungen sammeln. Von August 2018 bis August 2019 habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht und habe da im Altersbereich 0-6 Jahren gearbeitet aber ich habe auch schon Erfahrungen mit älteren Kindern durch Praktika. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu Hören.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr