So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie P.
92421 Schwandorf, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (1 Sohn geb. 2009 und 1 Tochter geb 2013) und habe Spaß im Umgang mit Kindern. Seit Sommer 2014 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Jugendamt und dem SKF Schwandorf zusammen. Eine Pflegeerlaubnis für 5 gleichzeitig anwesende Kinder liegt vor, jährlich werden Fortbildungen besucht sowie zweijährig der große Erste Hilfe Kurs am Kind. Ich betreue ausschließlich in meinen Wohnräumen. Organisatorisch ist es mir NICHT möglich, im Haushalt der Eltern zu betreuen. Bring- und Abholdienst biete ich, aufgrund der Anzahl der gleichzeitig anwesenden Kinder, ebenfalls leider NICHT an. Die Tageskinder werden bestmöglich in meine Familie integriert und erleben einen festen Tagesablauf. Ich freue mich über Anfragen! Kein Babysitter Dienst
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung