So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie P.
44227 Dortmund Eichlinghofen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin in Juli 2018 beendet. Danach bin ich für 8 Monaten als Au-pair nach Neuseeland gereist. Dort habe ich auf zwei Kindern von 4 und 7 Jahre aufgepasst. Da ich drei jüngere Geschwistern habe, habe ich schon längst Erfahrungen mit Kleinkinder. Ich besitze auch ein eigenes Auto und rauche nicht. Ich studiere Kommunikations- & Mediendesign in Dortmund. Als Person bin ich ruhig, offen und emphatisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur