So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
76187 Karlsruhe Knielingen
Ab 12 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt. Bereits während meines Studiums, habe ich aktiv bei der flexiblen Kinderbetreuung der Hochschule mitgewirkt, sodass Studierende mit Kind die Möglichkeit hatten, ihre Kinder während der Vorlesungszeit gut betreut zu wissen. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als Au Pair in den USA verbracht und war dort für einen 11-jährigen Jungen verantwortlich, zusätzlich habe ich die regelmäßige Betreuung seiner damals 2-jährigen Cousine übernommen. Ich würde mich als eine sehr freundliche, aufmerksame und geduldige Person beschreiben, die so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe joggen und spiele Volleyball.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur