So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
68647 Biblis, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

34 Jahre alt
Mein Name ist Melanie, ich bin 28 Jahre alt glücklich verheiratet zusammen leben wir in Biblis. Zurzeit betreue ich meinen 2 1/2 jährigen Neffen. In der Vergangenheit arbeitete ich als Zahnmed.FA auch im Bereich der Kinderprophylaxe. Für die kleinen schaffen wir Platz zum freien Spielen, Singen, Turnen, Lesen, unvm. den eingespielten Ritualen und zum Ausruhen. Ziel der pädagogischen Arbeit Sicherheit, Förderung das Sozialverhalten die Sprachentwicklung und erlernen Freude an neuen Dingen zu finden. Den Kindern steht ein extra eingerichtetes Spielzimmer zur Verfügung. Im OG ist ein Schlafzimmer. Für mich steht die Entwicklung von Vertrauen im Vordergrund damit die Kinder sich geborgen fühlen und gerne zu mir kommen. Ich lege viel Wert auf Bewegung an der frischen Luft wir haben einen großen Garten mit Hof. Hier erstmal genug :) Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Die Bet.Zeiten sind montags - donnerstags von 7:30 Uhr - 15:30 Uhr freitags von 7:30 Uhr - 13 Uhr. Andere Betreuungszeiten möglich. Ich freue mich auf ihr Kind und Sie! Betreuung startet ab 01.06.2018. Kennenlernen gerne früher. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung