So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
66121 Saarbrücken Eschberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe mein erstes Staatsexamen für Förderschullehramt abgeschlossen. Während meiner eigenen Schulzeit und während des Studiums sammelte ich bereits zahlreiche und vielfältige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, hierzu gehören: Arbeit in der Nachmittagsbetreuung eines Gymnasiums, Arbeit als Nachhilfelehrerin, dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten in Frankreich, Babysitterjobs, diverse Praktika an verschiedenen Schulen. Ich begeistere mich sehr für die Arbeit mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern und freue mich über nette Bekanntschaften!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss