So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie T.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe 5 Jahre in einem kleinem, sehr familiären Kindergarten und 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Somit konnte ich schon einige Erfahrungen im Alter von 9 Monaten bis 9 Jahren sammeln. Nun befinde ich mich im ersten Semester zur Sozialen Arbeit. Ich selbst habe einen sehr ruhigen und liebevollen Umgang. Gern würde ich vorzugsweise Abends unter der Woche Babysitten, Freitags ganztägig und ab und an ginge nach Absprache auch am Wochenende. Bin offen für Unternehmungen mit den Kindern oder einfach Abends zum Betreuen und ins Bett bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss