So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie V.
41189 Mönchengladbach Wickrath
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal)
Hallo liebe Mama / Hallo lieber Papa. Ich heiße Melanie und bin 24 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin für Spanisch und Englisch und habe folgende Erfahrungen durch Jobs und Praktika sammeln können: 2 Wochen als Erzieherin im Kindergarten, 2 Monate als Lehrhilfe an einer Schule, 2 1/2 Monate als Kinderanimateurin/Babysitterin im Ausland. Abgesehen davon habe ich schon für einige Bekannte und Freunde gebabysittet. Ich bin sehr kreativ, kann mir sehr schnell und leicht Spiele ausdenken, ich erstelle gerne Seiten zum ausmalen die ich dann ausdrucken und für die Kinder mitbringen würde. Ich bin ein sehr offener, einfühlsamer und liebevoller Mensch. Ich besitze ein eigenes Auto und kann daher oft auch spontan und kurzfristig babysitten, wenn nötig. Ich würde mich freuen, wenn ich mich Ihnen und ihren Kindern persönlich vorstellen dürfte. Liebe Grüße, Melanie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DB Dorea B.
Bewertet am 29.01.2019
Melanie ist eine tolle Babysitterin. Mein Sohn war direkt hin und weg. Sie hatte extra Blätter zum ausmalen mitgebracht und war sehr sympathisch. Mein Sohn erzählte mir immer ganz euphorisch was die beiden immer alles gespielt und gebastelt haben. Auch bei den Hausaufgaben hat sie ihm geholfen. Sie war insgesamt schon 5x bei uns (hauptsächlich Nachmittags & Abends bis spät Abends). Ich werde sie weiterhin als Babysitterin beauftragen und auch Freunden & Bekannten von mir weiterempfehlen. Super Mädel! Definitiv 5 Sterne! :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss